Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Töne ...

   13.01.16 17:32
    Was ist denn hier? alles

http://myblog.de/paghb

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.02.2012

Microsoft Hotline PAG

Damit ich einen Supportfall aufmachen kann, weil meine Exchange Admin Console nicht mehr aufgeht muss ich zunächst eine andere Hotline von Microsoft anrufen damit die mir erklärt was eine SA Nummer ist und wo ich diese finde. Nach dem ich die Software Assurance nun gefunden habe, womit ich ich berechtigt bin eine telefonische Hilfestellung seitens Microsoft zu erhalten, stehe ich vor dem nächsten Problem: Diese Funktion ist derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Also wieder die Hotline des Licensing Portals angerufen mit denen das noch einmal durchgekaut, nach weiteren 1-2 erfolglosen Versuchen die SA zu aktivieren ging es dann schließlich doch.

Also, die Nummer bekommen, nun die nächste Hotline anrufen um der diese Nummer zu geben, damit die feststellen können, dass ich den Anspruch auf den Telefonsupport habe.

Wird dort auch aktzeptiert, allerdings wird nun nach meinem Vorgänger verlangt, da diese laut Vertragsdatenbank Ansprechpartner ist. Mal ganz nebenbei bemerkt, vor mir liegt der aktuelle Vertrag und darin steht mein Name!?

Nachdem ich mich dann als mein Vorgänger am Telefon ausgegeben habe wurde der Fall aktzeptiert und ein Ticket eröffnet. Rückruf kam soeben, nach fast 3 Stunden! Allerdings ist der Fehler wegen dem ich angerufne hatte nun weg!?

Microsoft, was würden wir Admins ohne Dich bloß tun!?

......wir wären arbeitslos!

27.2.12 13:28
 
Letzte Einträge: Immer wieder lustig


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcus (27.2.12 13:34)
Genauso ist es gewesen!! Ich war dabei und bin fast mit dem Kopp auffer Tischplatte aufgeschlagen! Slapstick, aber vom Feinsten...


Carsten / Website (27.2.12 13:47)
Ja unser Job heißt ja auch nicht mehr Admin sondern PC-(Server)-(Hotline)-Virtuose...
Aber schön ist es zu sehen das ich nicht der einzige bin der am Ende des Tages nicht genau weiss was er getan hat und sich nur mit HOTLINES herumgeschlagen hat....DANKE DAFÜR

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung