Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Töne ...

   13.01.16 17:32
    Was ist denn hier? alles

http://myblog.de/paghb

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Montag in Folge

Ihr Unwissenden, Ihr wisst gar nicht wie gut Ihr es eigentlich habt!

Also, in der IT Branche ist das nämlich so, montags ist immer der Tag an dem man kündigen möchte, weil so viel S..... zusammenläuft, dass man eigentlich genug vom Job hat. Wenn man den Tag dann irgendwie dennoch überstanden hat ist man abends froh einfach mal keine Problem zu wälzen, wie z.B.:

Gestohlenes Notebook vom Aussendienstler, benötigt neues, muss bei mir installiert werden, aber auf französisch und mit französischem Keyboard, das ist kein Problem, ok dann fragt mal CP!

,

Geister Emails, es werden 3 neue Emails im Posteingang angezeigt jedoch nur 1 ist da!? Unterschlägt man mir 2 weitere, sind das Spammails, nönönö, von Exchange 2003 zu Exchange 2010 hat sich etwas geändert (Ach, echt? Wusste ich gar nicht, wäre mir NIE aufgefallen!) sagte mir ein Techniker und dann kann es schon mal vorkommen dass die TK-Integrationssoftware Rückmeldungen zwischen den Servern auch als Nachrichten anzeigt......

[Wobei hier am geilsten ist, dass MW zunächst alle Register in SEINER FERZEIT gezogen hat um das Phänomen der Geisteremils in der Konstellation Exchange 2010 und Office 2003 zu beheben!!!! -> Grosser Dank an dieser Stelle an Herrn B., wir haben sehr gelacht!]

,

auch sehr nett sind nicht funktionierende Verwaltungsconsolen in Exchange. Wenn man neustartet geh´n se wieder oder man wartet halt (man kann ja kurz noch vorher ein paar andere Dinge erledigen bevor man die wichtigen Emails eines Vertriebsaussendienstlers umleitet oder eine Berechtigung anpasst damit OWA ordentlich läuft....)

,

mein Lieblingssatz, kannste mal eben... (und ich Vollhonk sitz dann 2 Stunden da um den Kollegen sein Archiv so einzurichten wie er es für SCHÖN hält, auch sehr geiel JA geiel diese Arbeit die eigentlich an unseren externen Dienstleister geht da outgesourct, aber die Kollegen immer noch meinen das ich es auch kann, ja KANN ich auch [scheiss Frage der Ehre *kotz*] aber ich habe nun mal andere Aufgabengebiete und mein Magengeschwür wird wegen so einer Scheisse nicht besser!!!)

,

und dann kommt ne Frau S. und sagt wenn ich mir PDF´s über den Kopierer zusende gehen die mal schnell und mal langsam auf ist das eine Sache die ich mir intensiv anhöre und mich vollkommen verständnisvoll am Telefon anhöre um dann nach dem auflegen des Hörers das Thema (fast) ganz zu vergessen (immerhin schreibe ich in diesem Blog noch darüber).

 

Daher, zurückkommend auf den einleitenden Satz, alle anderen die sich nicht täglich mit diesen .... (denkt Euch ein gutes Wort dafür aus und postet es hier) zu tun haben, IHR HABT ES GUT!

6.3.12 16:35
 
Letzte Einträge: Immer wieder lustig


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cp / Website (6.3.12 17:18)
Oh wie schön ist das itlerleben.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung